Homepage

Khemorex Klinzhai - ein StarTrek Fanclub

Homepage
Webmasters FAQs The Armada Our Galleries Subspace Links Webmasters ID 1209.13


Wir sind anders als die anderen Fanclubs

Ganz anders!

Denn: wir sind ein Klingonen-Fanclub. Ja, Du hast richtig gelesen: Klingonen! Anstatt, wie viele andere Fanclubs, die die Errungenschaften und die Überlegenheit der Vereinigten Föderation der Planeten zu vergöttern, haben wir die StarTrek-Serie mit offenen Augen gesehen. Und da waren Föderationsoffiziere, die sich gedemütigt haben, um diplomatische Beziehungen herzustellen! Offiziere, die ohne zu zögern stoisch die andere Wange hinhielten. Offiziere, die noch redeten, während das feindliche Schiff die Schutzschilde der Enterprise schon auf 30% Leistung heruntergeschossen hatten! Offiziere, die bei einer Verfolgung einiger Diebe lieber einen größeren Abstand wählten, um sie nicht zu provozieren!!! Haben die denn keine Ehre im Leib?

Was für ein Bild geben dagegen die Klingonen ab! No guts, no glory! Die einzig wahren Krieger, die lieber sterben, als die Erniedrigungen der Sternenflotte zu ertragen! Eine Rasse, die die wilde Schönheit einer Schlacht zu würdigen weiß! Männer und Frauen mit Ehre, Kraft, Macht, Sex-Appeal... und dem besten Haarwuchs der Galaxis!

Sag selber: was klingt besser? Was wärst Du lieber: Föderationsweichei oder Klingonen-Krieger? Also wir haben Khemorex Klinzhai, ...nun ja, vielleicht nicht gegründet (diese Ehre steht unserem schottischen Admiralsstab zu) aber doch wenigstens in Deutschland, Österreich und in der Schweiz aufgebaut. Ergebnis war die Dark Vengeance Fleet, die deutschsprachige Teilflotte von Khemorex Klinzhai! Und eine Flotte sind wir in der Tat, denn intern sind wir in Schiffe unterteilt. Jedes Schiff stellt eine (im Idealfall) lokale Gruppe von Fans dar, die möglichst selbständig in der Hierarchie von Khemorex Klinzhai agieren darf. Im Moment (ID 1209.13) beSteht die Flotte aus einer stattlichen Armada aus 10 klingonischen Schiffen. Frankreich, die Niederlande, UK und Finnland sind inzwischen auch dabei. Wie Du siehst, sind wir in der Tat ein mächtig mächtiger Club!

Na, klingt das interessant? Dann lies die

Khemorex Klinzhai FAQ

Schnuppert ruhig weiter in unseren Club unserer Armada rum! Wir haben noch ein paar Seiten anzubieten: z.B. finden sich Bilder ausgesuchter Mitglieder der Dark Vengeance Fleet in der Khemorex-Klinzhai Gallery. Bei Fragen helfen vielleicht die FAQs oder unsere ausgesuchten Subspace-Verbindungen weiter.


Homepage Was ist Khemorex Klinzhai? FAQs Die Armada Foto-Galerien Subspace Links
Webmasters of Khemorex Klinzhai! Last update: ID 1209.13