Homepage

Renegade - Archiv

Homepage
Webmasters FAQs The Armada Our Galleries Subspace Links Webmasters ID 0711.19


Der RENEGADE - unser Club-Fanzine - erscheint komplett in deutscher Sprache (naja, ein bisserl Klingonisch und ein noch ein bisserl weniger Englisch sind halt mit dabei). Drin enthalten: Informationen und Berichte zum Club, über Klingonen, Klingonisch und Cons, Geschichten, Texte und Lieder - und natürlich Fotos. Insgesamt so etwa 40 Seiten pro Ausgabe (Tendenz steigend).
Jede Ausgabe kostet so um die 2,50 Euro + Porto. Um die nächste Ausgabe zu erhalten, sollte Dein Renegade-Konto-Stand immer mind. 5 Euro betragen. Den aktuellen Kontostand können Club- Mitglieder jederzeit abfragen. Geplant sind 2 Ausgaben pro Jahr (im Prinzip jedenfalls), die in der Regel zum Qetlop erscheinen und dort auch ausgegeben werden, um Porto zu sparen.

Das Web-Archiv der bis jetzt erschienenen Ausgaben gibt es jetzt nur noch im Members-Bereich, da dort zuviel vertrauliche Daten enthalten waren und wir immer wieder Aufforderungen bekamen, diese doch zu entfernen.

KHEMOREX KLINZHAI (Übersetzung: Der klingonische Geist der wächst) ist ein wachsender, aktiver, internationaler Fanclub.
Wenn Du ein Teil davon sein willst, nicht nur ein Mitglied, kannst Du am Newsletter mitarbeiten. Ob Zeichnungen, Geschichten, Witze, Kochrezepte, Gedichte u.a., alles wird im Newsletter veröffentlicht. Du entscheidest was der Club für Dich tun kann. Und bedenke, Du zahlst nur das Porto und Kopiekosten für den Newsletter!
Denn KHEMOREX KLINZHAI ist ein Club von Fans für Fans!


Homepage Was ist Khemorex Klinzhai? FAQs Die Armada Foto-Galerien Subspace Links
Webmasters of Khemorex Klinzhai! Last update: ID 0711.19